Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Monika P. hat am 10.08.2012 22:39:19 geschrieben :

Ganz dickes Lob
Liebe Denice

habe im letzten Jahr alles verfolgt und gelesen was du erlebt hast, ich finde es wunderschön was du dir erkämpft hast, meine große Anerkennung an dich und deine Eltern, Denice mach weiter so, du schaffst es.

Liebe Grüße
Monika
 

Maria hat am 10.08.2012 17:09:12 geschrieben :

Grüße nach LU
Liebe Denice,
liebe Familie Weickel,
ich finde es total toll wie Ihr alle kämpft und freue mich an der Entwicklung von Denice.
Weiterso Denice und Eltern - Ihr schafft dies - da bin ich mir sicher.

LG Maria
 

Michaela hat am 26.07.2012 22:10:22 geschrieben :

Ich freue mich
Hallo! Ich verfolge seit geraumer Zeit regelmäßig Deine Fortschritte und könnte immer wieder vor Freude für Dich und Deine Familie weinen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung was es heisst, wenn ein Familienmitglied im Wachkoma liegt. Es ist erstaunlich, was in einem Jahr passieren kann, auch wenn Du etliche Rückschläge hattest. Es geht aufwärts! Ich wünsch Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft. Viele Grüße aus Bayern
 

<Kerstin <& jenny (Homepage) hat am 26.07.2012 22:04:18 geschrieben :

Du hast es geschafft !!!!!!!!!!!!
hallo Dennice und liebe familie , ich habe eure geschichte von Anfang an verfolgt , schaue jede Woche rein und mir laufen vor glück jedesmal die tränen runter , Ihr seit ein starkes team , und du dennice , du wirst es schaffen in ein normales Leben zurück zu kehren , du hast zu viel Lebensfreude und Energie ....du bist einfach spitze sagen mir jennys Augen , sie ist mächtig stolz auf dich , macht bitte weiter so , alles Glück der Welt , wir sind in Gedanken bei euch und werden immer an eurer Geschichte drann teil haben ,,,vielen dank dem papa , für die tolle seite ..wir drücken dich dennice mega doll und herzlichen Glückwunsch in deinem neuen Leben ..kerstin jenny
 

bodensee hat am 25.07.2012 19:01:47 geschrieben :

ein Jahr
ein jahr ist seit dem unfall her du hast in dem jahr sehr viel erreicht und zurück ins leben gekommen wünsche dir das es so weiter geht und du eines tages ganz gesund wirst
ggrüße vom bodenseee
 

Maria hat am 23.07.2012 19:28:06 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Denice und Familie,
ich bewundere die Kraft von Denice und der der ganzen Familie - Ihr seid ein großes Vorbild für andere. Und übermorgen ist der Jahrestag des Unfalls - da ich aber im Dienst bin schon heute die besten Wünsche verbunden mit lieben Grüßen - ich denke ein sehr hartes Jahr neigt sich dem Ende: Respekt und Anerkennung der ganzen Familie, sowie allen an der Genesung beteiligten!
 

Christiane hat am 19.07.2012 20:58:58 geschrieben :

Fortschritte
Huhu!
Auch ich habe nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut und bin über die Fortschritte ganz begeistert
Alleine Aufrichten im Bett, unglaublich, das können andere nach 5 Jahren noch nicht! Mit so viel Liebe in der Familie wird sie noch ganz viel erreichen. Das Foto in der Achterbahn ist sehr süss, man kann die Freude fast spüren...
LG aus Norwegen *winkewinke*
 

zilan hat am 18.07.2012 23:46:26 geschrieben :

miss you
Hey ,
ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich das du es endlich aus der klinik geschaft hast ich hoffe es hat dir spaß in holand gemacht und ich finde einfach kein worte mehr du bist einfach das stärkste mädchen das ich kenne den sowas muss man erst mal so toll hinbekommen wie du um so stark zu sein wie du denn mit deinen fortschriten bist du echt stark geworden weil du gekämpft hast und weil du durchgehalten hast ich hab dich lieb wir vermissen dich echt
 

Anna hat am 18.07.2012 17:55:38 geschrieben :

:)
Denice,

ich bin total baff, welche Fortschritte du gemacht hast!! Hab einige Wochen hier nicht reingesehen und jetzt das...du kannst lesen und buchstabieren, dich hinsetzen und du lachst immer noch so wahnsinnig viel
Das Foto auf der Achterbahn ist total schön, du siehst soo glücklich aus

Alles Liebe!
 

ramona hat am 18.07.2012 14:07:06 geschrieben :

schön
ich schau hier seit die Seite für Dich Denice entsanden ist regelmäßig rein und freu mich immer sehr über neue Fortschritte.Ich bin da ganz zuversichtlich,daß du bald wieder ganz gesund wirst.Mach so wieter tapfere Denice.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >