Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Jessica hat am 09.06.2012 02:05:43 geschrieben :

Liebe Grüße
Hey little girl,

ich lese Dein Tagebuch seit Monaten. Schön, Deine Fortschritte zu verfolgen.
Du schaffst das!
Und falls du irgendwann mal daran zweifeln solltest: Du hast tolle Eltern!
 

Walter Nink hat am 07.06.2012 10:21:43 geschrieben :

Gruß aus Friedberg
Hallo Denice,
wir sehen in regelmäßigen Abständen in Dein Tagebuch und es freut uns zu sehen welche Fortschritte Du machst. Mach weiter so. Wir drücken für Dich immer fest die Daumen und wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin gute Besserung. Herzliche Grüße Familie Walter und Elke Nink
 

Alisa (Homepage) hat am 31.05.2012 21:50:07 geschrieben :

Denice
Liebe Denice,

es ist schön zu sehen, welche Fortschritte du machst. Bald wirst du dein Ziel erreichen und dann kannst du wieder alles machen, was dir Spaß macht.
Du bist ein Mädchen mit starker Willenskraft. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Mach weiter so! Du wirst es schaffen!
Liebe Grüße auch an deine Familie.
Liebe Grüße Alisa.
 

Kinderkrankenschwester Sarah hat am 31.05.2012 02:41:04 geschrieben :

Erinnerung
Hallo liebe Denice!
Du wirst mich nicht mehr kennen,ich dich aber!!! Heute in unserem Nachtdienst hatten wir es über dich, wie es dir wohl gehen wird!?
Ich habe dich hier in Mannheim auf der Kinderintensivstation lange betreut und mit deinen Eltern mit gelitten und jeden Tag auf Fortschritte gehofft.
Und natürlich haben wir uns dann zusammen rießig gefreut, wenn du uns gezeigt hast was du alles kannst!
Nun ist es fast ein Jahr her, als du zu uns gekommen bist, und erst jetzt erfahre ich zufällig das dein Papa eine Internetseite für dich eingerichtet hat!
Nun musste ich dir natürlich sofort eine Nachricht hinterlassen, und dir auf diesem Wege sagen, wie toll und wahnsinnig ich das finde wie es dir heute geht!
Es ist für uns alle immer eine großartige Bestätigung, wenn es unseren kleinen Patienten Tag für Tag besser geht und uns so gezeigt wird, dass es auch trotzt schwierigen Zeiten meist ein positves Ende gibt!
Daher heist es immer , für dich und für uns.... KÄMPFEN!!!!
Liebe Denice mach bitte weiter so, zeige was du kannst und geniese deine Zukunft mit deiner Familie!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße aus Mannheim
Schwester Sarah
( Kinderintensivstation 30-4 )
 

Maria hat am 24.05.2012 18:42:40 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Denice,
an meinen Vorschreiber: Ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn ich alles in allem betrachten darf, ist Denice auf dem Weg zurück ins Leben und bald wird sie Lotti Karotti wieder lesen - jedenfalls hoffe ich dies für Dich und Deine Famile! Denice ist auf den richtigen "Zug" aufgesprungen.

Liebe Grüße und ich hatte ein Freudentränchen in den Augen als ich das BAUM-Video sah! Resekt auch vor den Fortschritten der Medizin und die wunderbaren Menschen, die dies alles ermöglichen können. Danke
Maria
 

Kim Bernhard hat am 24.05.2012 13:21:08 geschrieben :

Hallo
Hallo
ich finde es echt faszinierend, was Denice für Fortschritte macht. Außerdem finde ich es sehr toll, dass sie, der Papa von Denice, das alles so schön verfassen.
Gibt es Hoffnung oder kann es überhaupt sein, dass Denice noch einmal so wird wie vor dem Unfall???

Liebe Grüße und viel Kraft

Kim
 

Andi (Homepage) hat am 22.05.2012 15:07:17 geschrieben :

Klasse
Hallo Denice und Familie,

ich freue mich immer riesig, wenn ich Deine Fortschritte in dem sehr gut gemachten Tagebuch sehe. Mache weiter so! Alle Daumen sind gedrückt. Bald schreibst Du - Denice - selber hier in das Tagebuch. Aber dein Papa macht das auch nicht schlecht! Kannst stolz auf ihn und deine Familie sein!

GLG. aus Ahlen: Andi
 

Unbekannt hat am 20.05.2012 22:05:51 geschrieben :

super
Denice, du entwickelst dich super. Wieder habe ich mich riesig gefreut, als ich dein tolles Video heute sah.
Gruß Trixi
 

A. Weickel (Homepage) hat am 20.05.2012 16:29:50 geschrieben :

Tagebucheinträge
Hallo Luana, ich würde gerne mehr Tagebucheinträge machen aber die Fortschritte von Denice werden leider weniger und es dauert länger bis es etwas neues gibt. Gruß Papa von Denice
 

Luana hat am 19.05.2012 16:01:04 geschrieben :

Tagebucheintrag
Hallo ich schau jeden Tag vorbei finde aber schade das ihr nicht mehr viele Tagebucheinträge macht
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >