Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


kerstin / jenny (Homepage) hat am 13.05.2012 00:18:02 geschrieben :

denice du schaffst es !!!! :-)
hallo denice , ich schaue immer auf deine lieb gestaltete HP und ich bin begeistert , was ich sehe und lese , wie stark bist du , um wieder ins normale leben zurück zu wollen , ich habe jenny von Dir und deiner Geschichte erzählt ..sie hat ein breites Lächeln auf den Lippen gehabt , wir freuen uns riesig über jeden Fortschritt von dir , denn wir wissen , wie schwer es ist ..supi , mache weiter so , wir drücken dich ganz lieb und schicken dir und deiner familie ganz viel Kraft ..du schaffst es , davon sind wir alle überzeugt ...tolle HP an deinen papa ...alles liebe euch ..kerstin & jenny
 

Maria hat am 12.05.2012 18:02:33 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Denice,
schön hast du das gemacht mit dem Therapie-Hund und die OP steckst Du in ein paar Tagen auch wieder weg - gute Besserung.
Du hast schon sooooo viiiiiieeeellll
geschafft mache weiter so - ich freue mich für Dich.
LG
Maria
 

Fam. Korn hat am 10.05.2012 00:29:36 geschrieben :

Tolle Fortschritte
Hallo liebe Weickels!!
Denice du bist einfach spitze!! Wir freuen uns total über deine Fortschritte. Die Ergotherapie mit dem Hund ist ja suuuper!! Mach weiter so- wir denken an Dich!!!
Liebe Grüße
Fam. Korn

 

Unbekannt hat am 06.05.2012 17:03:02 geschrieben :

Dein Lachen
Hallo Denice, dein Lächeln auf den neuesten Videos ist wunderbar. Immer weiter kämpfen. Ich freu mich mit Euch über jeden Fortschritt, den Du machst. Ich bewundere auch Deine starke Familie.
Herzallerliebste Grüße aus Neustadt/Weinstrasse.
 

Maria hat am 28.04.2012 17:26:37 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Denice,

so langsam geschehen Zeichen und Wunder - Du kämpst und hast Dich seit Deiner Erkältung offenbar gut erholt - jedenfalls siehst Du wieder gesünder aus. Mache weiter so! Respekt vor allen Menschen, die Dich wieder soweit gebracht haben - auch den Eltern und den beiden Geschwistern - Hochachtung! Ja, zeige nur was Du schon kannst .

LG nach LU
Maria
 

Maria hat am 21.04.2012 15:30:29 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Familie Weickel und überhaupt Denice,

wünsche Dir von hier aus weiterhin den Trend vorwärts - wenn es auch nicht immer leicht ist. Behaltet die Zuversicht

Liebe Grüße
Maria
 

Heike Koch hat am 10.04.2012 23:48:08 geschrieben :

Grüße
Hallo Denice,heute traf ich deinen Papa im Sanitätshandel.Hoffentlich hat die Beschaffung deiner Sachen geklappt.Diese blöden Gesetze der Krankenkasen.Da macht doch jeder was er will und den Betroffenen machen sie es ordentlich schwer.Für dich freue ich mich ,daß du jetzt eine ganze Woche zu hause sein darfst.Wünsche euch allen ganz viel Freude miteinander.Vielleicht spielt das Wetter auch noch etwas mit,dann könnt ihr die Umgebung unsicher machen.Denice,du hast eine wundervolle und sehr tapfere Familie.Halt weiterhin die Ohren Lesteif.Dein Papa hat mir von deinen Fortschritten erzählt.SUPER TOLL!Jetzt darfst du allen mal so richtig die Ohren vollplappern.Und alle werden sich darüber freuen.Liebe Grüße deine Heike Koch
 

Alisa (Homepage) hat am 09.04.2012 14:48:45 geschrieben :

Denice
Liebe Familie Weickel,

gestern bin ich durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen.
Es ist schlimm, was Denice passiert ist. Aber sie wird es ganz sicher schaffen, wieder ein normales Leben zu führen. Mit ihrerr Hilffe und eurem Glauben.

Ich kann gut nachvollziehen wie Denice sich momentan fühlt, denn ich sitze selber im Rollstuhl.
Schenken sie ih weiterhin eure Liebe und macht ihr Mut.
Sie wird es schaffen.

Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen.
 

Andi (Homepage) hat am 07.04.2012 17:42:44 geschrieben :

Wachkoma
Hallo Familie von Denice,

ich habe euren Eintrag im GB von Kerstin und Jenny gesehen. Ich beschäftige mich ebenfalls mit dem Thema. Auf meiner HP www.pighunter24.de gibt es unter den Links ein gutes Besispiel für eine gelungene Spendenaktion. "Bewegung für Jennifer" Vielleicht eine Anregung für euch oder eure Freunde aus eurem Umfeld eine Aktion zu starten. Ich wünsche euch und eurer Maus alles Gute und schließe mich den Wünschen von Kerstin und Jenny, zwei wundervolle Menschen, gerne an.
 

Maria hat am 07.04.2012 11:33:35 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo liebe Familie WEICKEL,

schön wieder positives zu lesen über Denice.
Ich bewundere Ihre Kraft und möchte weiterhin Mut machen.

Denice, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern und laß Dich überraschen vom Osterhasen und genieße die Stunden zuhause im Kreise Deiner Liebsten.

Ganz liebe Grüße
Maria

Denice, mache weiter so - du bist sehr stark
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >