Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Anne hat am 07.04.2012 03:05:43 geschrieben :

Ostergrüße
Also erstmal wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

ich habe den Brisant Bericht gesehen und deine Geschichte hat mich auch sehr berührt.
Ich schaue auch seitdem fast täglich auf diese seite
Liebe grüße
 

Vanessa hat am 06.04.2012 21:21:23 geschrieben :

Ostergrüße
Ich wünsche euch schöne Ostern!
Seit dem BrisantBericht schaue ich regelmäßig hier rein und freue mich über jeden Fortschritt
Alles Gute!
 

Simone Korn hat am 06.04.2012 20:55:51 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo liebe Denice, hallo liebe Geschwister und Eltern!!

Wir wünschen Euch einfach nur FROHE OSTERN!!

Liebe Grüße Fam.Korn
 

Kerstin / Jenny (Homepage) hat am 06.04.2012 00:32:59 geschrieben :

Alles Glück der Welt für Denice ....
hallo , ich bin begeistert , wie toll sich Denice , macht , ich selber habe auch ein schweres schicksaal mit meiner Tochter erlitten , und wir kämpfen seit über 6 jahre , und sind bei weitem noch nicht da , wo eure süße nach so kurzer zeit ist , sie wird es schaffen zurück ins leben zu kommen , um so schneller die fortschritte sind , um so besser wird es ..wir geben auch die Hoffnung nie auf, drückt mir die kleine ganz lieb , unsere gedanken sind bei euch , gebt nie auf und kämpft mit denice ..alles liebe Euch Kerstin & jenny
 

Martin (Homepage) hat am 05.04.2012 12:43:34 geschrieben :

Frohe Oster
GB Pics - Gästebuch Bilder

GB Bilder - GB Pics - GB Pics

 

Monika P. hat am 04.04.2012 20:44:41 geschrieben :

Ostern
Hallo Denice

schön dass du über Ostern nach Hause darfst, das tut dir, deinen Eltern und Geschwistern gut.
Finde es super dass du so kämpfst, mach weiter so.
Schöne Ostern wünsche ich Dir und deiner Familie
 

Kim Bernhard hat am 04.04.2012 00:21:05 geschrieben :

Toll
Hallo

Finde es sehr schön wie Denice sich entwickelt :
 

Bea (Homepage) hat am 01.04.2012 01:48:43 geschrieben :

Grosses Lob für die Homepage/Gute Wünsche
Liebe Denice und Familie

Vor wenigen Tagen habe ich bei der Stichwortsuche "Wachkoma" Eure berührende Homepage gefunden und Denices Geschichte kennen gelernt. Es tut mir leid, dass Sie so etwas Tragisches erleben mussten. Zugleich aber ist es auch wohltuend zu sehen, welche Fortschritte Denice macht. Das macht ganz viel Hoffnung, dass sich immer mehr wieder erlernen lässt. Bei uns in der Schweiz gibt es das Kispi Affoltern, dorthin kommen bei uns Kinder mit ähnlichen Schicksalen wie Denice. Ich durfte dort ein Kind betreuen und habe oft erlebt, wie reglos daliegende Kinder von einem Mal zum andern lebendiger wurden und ihre Freude, wenn sie etwas wieder lernen konnten. Ich wünsche Ihnen und Denice noch viele solche Glücksmomente, Erfolgserlebnisse und das Wunder, dass sie sich erholen kann. Das Gehirn ist ein Wunderwerk für sich. Zerbrechlich, aber auch stark, wenn es darum geht, Fähigkeiten neu zu erlernen. Ich weiss das selber aus der Erfahrung als hirnverletzte Person sehr gut und wünsche diese Erfahrung auch Ihnen und Denice.
Ihre Homepage werde ich jetzt bei uns im Elternforum verlinken, in der Hoffnung auch, dass durch uns dann neue Spender auf Ihre Seite kommen und auch finanziell mittragen helfen.
Mit ganz lieben Grüssen aus der Schweiz und Bewunderung für das, was Sie und Denice Tag für Tag leisten

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"
 

Heike Koch hat am 31.03.2012 20:35:26 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Denice,ich bin froh,daß es dir wieder besser geht, auch wenn man dir eine PEG legen muß,damit du mehr Flüssigkeit zu dir nimmst.Auf der anderen Seite:gut,daß es so etwas gibt.Denn ständig trinken müssen auch wenn es gar nicht gehen will ,ist scheußlich.Habe es bei Pflegefällen in meinner Familie erlebt.Ich habe dann immer mitgelitten.Leider wurde der jeweilige Zustand mit zu wenig Flüssigkeit schlechter.Also kann solch eine Sonde auch ein Segen sein.Jedenfalls ist es beser als immer so einen blöden Schlauch in der Nase zu habenNun hoffe ich für dich und deine Familie,daß es dir bis Ostern so gut geht und einer Heimfahrt nichts im Wege steht.Ganz liebe Grüße und laß dich vom Osterhasen überraschen deine Heike
 

EineUnbekannte hat am 30.03.2012 20:17:23 geschrieben :

Korrektur - wg Systemstrenge
(Ui, das System hier ist aber streng, macht bei meinem einen Wort xe hinten an, weil die Wortendung an ein anderes Wort erinnern könnte, worauf ich nie gekommen wäre... Der Frühling hält Einzug... ich hoffe, so ist es besser...)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >