Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


simone korn hat am 05.03.2012 20:19:19 geschrieben :

Tolles Mädchen
Hallo liebe Denice, hallo liebe Familie Weickel!!
Ich verfolge deine Fortschritt schon eine ganze Weile. Obwohl ich dich nicht kenne, bewegt mich dein Schicksal- umso mehr freue ich mich über deine tollen Fortschritte... mach weiter so du schaffst das!! Ich habe meiner Tochter Melina von deinem Schicksal erzählt, sie ist erst 5 Jahre alt- auch sie möchte immer wissen wie es dir geht...Wir denken ganz oft an dich und besuchen dich auf deiner Homepage!!
Liebe Eltern und Geschwister- ihr seit suuuuper, haltet durch- mit eurer Liebe und eurer Kraft wird es Denice schaffen.
Alles alles gute und weiterhin viel Erfolg!!!
Fam. Korn
 

manuela gönnheimer hat am 05.03.2012 18:44:20 geschrieben :

HALLO
hallo ich bin die manuela ich möchte dir helfen ich freu mich dich zu kennen
 

Steffen aka Cappy (Vallar) hat am 04.03.2012 19:20:57 geschrieben :

Gruß aus der Palz in die Palz
Huhu Denise,
ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Dir eine gute Genesung..Eine Freude zu sehen bzw. zu lesen, daß Du tapfer Fortschritte machst. Auch dicken Respekt an euch, liebe Eltern, für euer Durchhaltevermögen und Liebe

Hochachtungsvoll

Steffen aka Cappy
 

Maria hat am 04.03.2012 16:50:19 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo Denice,

mache weiter so - ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich an Deinen Fortschritten riesig. Neues Zimmer
Deine Eltern sind einfach toll.

LG Maria
 

Sebastian (Homepage) hat am 04.03.2012 13:23:35 geschrieben :

meine Homepage
hatte vergessen dir den Link zu meiner Homepage zu geben
Vielleicht besuchst du mich ja mal. Würde mich freuen.
nochmals liebe Grüße, Sebastian
 

Sebastian hat am 04.03.2012 13:21:04 geschrieben :

Alles Gute und viel Kraft für deinen Weg
Hallo Denise,
ich habe diese Seite entdeckt und konnte nicht aufhören deine Geschichte zu lesen. Sie trieben mir Tränen in die Augen und ich schätze dass ich mich sehr gut in deine Lage versetzen kann. Außerdem finde ich es gut dass diese Seite entstand. Sie hilft nicht nur beim Verarbeiten, sondern auch vielen Menschen die in einer ähnlichen Situation sind. Man kann durch sie viel Kraft schöpfen und lernen sich nie aufzugeben.
Ich selbst war Opfer eines schweren Verkehrsunfalls und lag über mehrere Monate in Kliniken und Rehazentren. Nach dem künstlichen Koma musste ich ebenfalls das Laufen lernen und hatte etliche komplizierte Operationen.
Ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst, denn ich konnte auf den Bildern, welche du hier online hast, deinen Willen und die Lebensfreude sehen. Solange du dir beides erhälst, du dich nicht aufgibst und dazu noch die Unterstützung und Liebe deiner Familie hast, ist so vieles möglich.
Das habe ich selbst erfahren.
Ich habe auf meiner Page ebenfalls meinen Unfall und meinen Weg bis heute niedergeschrieben. Vermutlich aus den gleichen Gründen wie du.
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für deinen Weg und wünsche dir das wichtigste. Gesundheit!
Liebe Grüße
 

Cornelius Walter Johann hat am 03.03.2012 01:01:11 geschrieben :

Genesungswunsch für Denise
Liebe Denice,

ich habe von Deinem Unglück in der Zeitung gelesen. Auch habe ich im Internet Fotos von Dir gesehen. Auf diesen Fotos machst Du einen sehr optimistischen Eindruck, Du vermagst sogar in Deinem Unglück zu lachen. Und das finde ich bewundernswert. Ich weiß genau, dass sich niemand um Dich ernsthafte Sorgen zu machen braucht, denn Du wirst, nachdem Du alles Unangenehme überwunden hast, noch besser dastehen als je zuvor. Zur Verstärkung Deines Optimismus möchte ich Dir hier ein kleines Kurzgedicht nennen:

»Ein Engel auf Erden muss nicht traurig sein
wegen der Erfahrung von Schmerz und Pein,
er wird empfangen des Himmels Segen,
denn auf geheimnisvollen Wegen
holt sein Glück ihn doch noch ein«.

Alles Gute für die Zukunft - W.J. Cornelius

 

selina hat am 02.03.2012 18:29:11 geschrieben :

denic
denic ich freue mich das du so schnell fohrtschrite machst eigendlich lesse ich keine zeitug aber als ich dein bilde gehsehen habe hab ich sofort gelesen h.d.l. ich hoffe du eriners dich an mich deine selina i love you
 

Daniela hat am 02.03.2012 10:53:26 geschrieben :

Fortschritte
Hallo Denice und Fam.Weickel,
es ist wirklich toll deine Fortschritte zu verfolgen.Auch wenn es seine Zeit dauert,bin ich überzeugt du schaffst das!!! Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Zuversicht.Ganz liebe Grüße aus Glinde
 

Bernd Leyboldt hat am 01.03.2012 13:59:03 geschrieben :

Kämpfen,Denice, kämpfen
Hallo Fam.Weickel, liebe Denice
hab schon länger vom Unfall gehört u gelesen,aber heute erst die HP entdeckt durch den Artikel im Wochenblatt u mich erstmals damit beschäftigt,obwohl ich das schon mal früher machen wollte. Unser Sohn war auch einmal im Sommer an der Blies, die Gedanken lassen einem nicht los.Hab eine kleine Spende losgeschickt u werde künftig den weiteren Weg stark berührt weiter verfolgen.Dafür liebe Denice u Familie wünsche ich weiter viel Kraft u Erfolg. Habt Ihr schon mal überlegt was mit Delfinen zu probieren?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >