Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


flaschendinger (Homepage) hat am 21.02.2012 23:39:32 geschrieben :

Viel Kraft
Ich glaube, dass ist das, vor dem alle Eltern immer Angst haben. Ein Anruf, der einem eine grausame Nachricht übermittelt. Das ist wohl der übelste Alptraum, den man leider real erlebt.
Eure Geschichte zeigt aber auch, wie gut sich ein kleiner Mensch von einem solchen Unfall regenerieren kann. Vielleicht bleibt etwas übrig, was sie in ihrem Leben behindern wird, aber es kommt bestimmt viel von dem Mädchen zurück, dass sie vor dem Unfall war - ich finde es ganz toll, wie ihr die Kleine begleitet und auch die Homepage ist seriös und kein bisschen unangemessen. Ihr habt das toll hinbekommen. Viel Glück eurer Familie und alles erdenklich Gute für Denice
 

jeser21 (Homepage) hat am 21.02.2012 12:00:15 geschrieben :

alle Achtung
Hallo ,
Bin nur zufällig auf eure Seite gelandet . Muß aber sagen ich bin überwältigt wie sie das alles schaffen .
Gibt die KRAFT nicht auf eurer kleinen so viel MUT zu geben . Wünsche euch alles gute und ich werde eure Seite öfter besuchen denn es ist wunderbar zu sehen wie STARK menschen sein können .Da sind die Sorgen von anderen nix dagegen. Man kann froh sein das man Gesund und munter ist .
Ich wünsche euch noch viele grüße
 

Veronika hat am 19.02.2012 22:42:07 geschrieben :

WOW :)
Hallo ich finde es echt toll wie du diese Vortschritte machst,wenn man dich anschaut wie du vorher ausgesehen hast und jetzt das ist unglaublich!!!!!
Man sieht das dir garnicht an das du einen Unfall hattest!!! Das ist aber auch gut so Ich hoffe du macht weiter so mit den Vortschritten!!!!!
Ach und ich bin ca. fast im gleichen alter wie du und ich könnte es mir garnicht vorstellen!!!!!! Mach weiter hin diese Vortschritte Liebe Grüse Veronika
 

Norbert (Homepage) hat am 15.02.2012 15:50:08 geschrieben :

Gruß



 

Ronny Drum hat am 13.02.2012 12:03:31 geschrieben :

Grüße nach LU
Liebe Familie

ich habe mir Heute ein Bild von der Privaten Situation machen können. Und muss als Junger Familien Vater Feststellen das mir die Tränen liefen. Ich wünsche keiner Familie das Sie das Durch machen muss was Sie gerade mit sehr viel Kraft Meistern.
!!!!!! RESPEKT & Bewunderung !!!!!
Ich Wünsche Dir liebe Denice und auch deiner Familie das ihr bald wieder Gemeinsam Spielen und lachen könnt. Dein Papa kenne ich erst seit Kurzen da wir zusammen Arbeiten , das er Arbeitet gibt ihm Mut und Kraft, die er euch als Familienvater weiter gibt.
liebe Grüße Ronny Drum

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft ihr werdet es gemeinsam schaffen.

 

Jochen Göhner hat am 12.02.2012 16:13:24 geschrieben :

alles gute !!
Hallo Denice !!
Ich kenne deinen Vater weil er seit kurzem mit mir arbeitet und ich kann dir sagen wenn er überdich redet merkt man wie er dich liebt und hofft daß alles wieder so wird wie es war !!...und jeder weiß daß liebe und hoffnung helfen berge zu versetzen ....und so wird es kommen ,daß auch du denice wieder so durchs leben laufen wirst wie du das willst !!...ich wünsche dir Denice und deiner Familie alle erdenkliche Kraft dazu !! ich drücke alle Daumen
Gruß Jochen und Familie
 

Maria hat am 12.02.2012 12:48:56 geschrieben :

Grüße nach LU
Hallo liebe Denice,
ich freue mich riesig an dem Video und sehe wie immer mehr Leben in Dich einfließt. Liebe Eltern Sie können stolz sein, so tapfer für Ihre Tochter zu kämpfen und auch die Geschwister - Hut ab vor dieser enormen physischen Leistung.
Denice Du siehst aus wie eine kleine Prinzessin - Du hast enorme freundliche Ausstrahlung und wirst damit die Herzen der Menschen erreichen.

Ganz liebe Grüße und eine kleine Spende geht wieder raus als kleine Gegenleistung an Deine Eltern für deren Einsatz im Namen Deiner Genesung. Hut ab und liebe Grüße
 

Ingo Gottfried hat am 09.02.2012 11:31:12 geschrieben :

Denice
Hallo Andreas,
ich wünsche der kleinen Denice, dass Sie wieder ganz gesund wird und Dir und deiner Familie alles Gute.
Viele Grüße
Ingo
 

Stefanie Rabenschlag (Homepage) hat am 07.02.2012 21:15:03 geschrieben :

trinken!
Liebe Denice, gerade habe ich das neue Video angesehen. Du siehst so hübsch und froh aus. - Und bitte auch genug trinken, dann kommst du noch mehr in Fluss!
 

sandra hat am 07.02.2012 12:21:10 geschrieben :

schön
ich freue mich für denice fortschrite mach weiter so kleine und immer kopf hoch maus .schönes vidio.gruß sandra
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >