Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Anna hat am 26.11.2011 15:42:25 geschrieben :

Hoffnung...
Liebste Denice,
bei dem Wort HOFFNUNG sind mir eben Tränen in die Augen geschossen! Weiter so! Gib nicht auf, du bist toll!

Alles, alles Liebe!
 

Heike Koch hat am 24.11.2011 00:46:55 geschrieben :

Echt toll
Hallo Denice,sicher schläfst du schon während ich dir schreibe.Deine Fortschritte sind einfach toll.Mit jedem positiven Schritt vorwärts kommst du ein Stückchen dem Ziel näherDie Gesunden meinen immer ,es muß mit großen Schritten und ganz schnell vorwärts gehen.Total falsch!!!Mach du nur weiter so,auch wenn es länger dauert.Lieber langsam,aber kontinuierlich.Du bist eine kleine HeldinUnd der Sieg ist jetzt schon dein.Sonst wärst du nicht schon weit gekommen.Kämpfe weiter.Mit Gottes Hilfe wirst du es schaffen und auch deine Eltern u.Geschwister.Die dürfen wir bei allem nicht vergessen.Ich hoffe du schläfst gut und träumst was schönes.Liebe Grüße Heike Koch
 

Fleurianne79 hat am 24.11.2011 00:35:08 geschrieben :

Alles wird gut!
Liebe Denice,
es gibt Tage an denen du verzweifelst, an denen du nicht das kannst, was du so gerne können möchtest. Du fühlst dich unwohl, bist ungeduldig mit dir und den Menschen, die um dich herum sind. Magst manchmal einfach deine Ruhe haben, oder sogar aufgeben. Fühlst dich einsam oder gelangweilt. Aber: Solche Gefühle hat jeder Mensch, immer mal wieder. Freue dich über jeden kleinen Schritt, sei geduldig und freundlich zu dir selbst. Bald wirst du Mama und Papa wieder in den Arm nehmen und ihnen sagen können, wie lieb du sie hast. Bis dahin kannst du beruhigt und sicher sein, sie wissen es auch ohne Worte. Denn sie lieben Dich genauso, wie du sie!
Mach weiter so und denke so oft es geht an schöne Dinge, die du magst und gerne machst!Sie kommen zu dir zurück! Da bin ich mir ganz sicher, dein Lächeln ist der beste Beweis dafür!!!!!
Danke, dass du so tapfer bist!
 

Nadine hat am 23.11.2011 20:39:14 geschrieben :

Hoffendlich wirst du bald wieder gesund
Hey Denice
ich habe von deinem Unfall in meiner Pfadfindergruppe gehört gehört
es hat mich sehr bewegt WÜNCHE DIR ALLES GUTE und das du bald wieder gesund wirst .
und wieder deine Hobbys machen kannst.

liebe grüße Nadine
PS:ICH BIN AUCH 11 Jahr alt .hoffendlich wirst du bald wieder gesund
 

Ivana hat am 23.11.2011 13:21:46 geschrieben :

:-)
Sehr süßes Mädchen, mit einem wunderschönem Lächeln
Ich wünsch euch aus ganzem Herzen viel Glück. Sie hat schon viele Fortschritte gemacht und ich hoffe für euch, dass es weiter Bergauf geht! Die Hoffnung stirbt zu letzt Viele viele liebe grüße.
 

Silvia hat am 20.11.2011 23:17:57 geschrieben :

alles Gute
Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst und wünsche Dir in der kommenden Zeit viel Kraft und gute Besserung von Herzen.

Ganz liebe grüsse Silvia
 

Lidwina (Homepage) hat am 20.11.2011 00:56:23 geschrieben :

Besuch
Liebe Denice,
ich bin tief bewegt und hoffe,dass Du weiter so tolle Fortschritte machst.Ich werde Dich hier weiter besuchen.
LG Lidwina
 

Nico (Homepage) hat am 19.11.2011 18:34:56 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß.

Bevor ich wieder gehe, würde ich gerne von dir wissen wie du den Song Popular von Eric Saade findest?



Liebe Grüße von Nico!
 

Unbekannt hat am 18.11.2011 21:44:47 geschrieben :

schön
ein echt schönes bild wiedr von dir kleine süße freut mich dich so lachend zu sehen
 

EineUnbekannte hat am 18.11.2011 00:07:02 geschrieben :

Hallo Kleine
Hallo Kleine, ich möchte mich auch einmal wieder melden, denn ich verfolge auch immer wieder diese Seite und deine Fortschritte Vorhin sah ich den Film "High School Musical" - sicher nicht das Gleiche wie Hannah Montana - aber auch Tanz und Musik. Somit dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein... Auch ich freue mich immer, über Fortschritte zu lesen und hoffe, dass du jetzt öfters Besuch (auch) zu Hause bekommst. (Denn auch, wenn man viell. etwas "Bammel" hat, jemand Krankes zu besuchen, so ist das doch das Beste, was man tun kann). Ich wünsche ein weiteres Mal (kann man gar nicht oft genug wünschen): alles, alles Gute! euch allen!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >