Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 578 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Petra u Wolfgang Gerner hat am 05.11.2011 01:52:41 geschrieben :

Spielplatz am Hochhaus
Hallo Euere Tochter hat ein sehr gutes Herz , ich habe sie nicht gekannt , als ich mit meinem Geistig Behindertem Sohn Mike auf dem Abendteuerspielplatz war ,er sieht ganz normal aus , auf dem ersten Blick würde man ihm seine Behinderrung nicht ansehen , aber wenn er halt ein Kuchetier auf dem Spielplatz hat das für ihn sein Freund ist ,da er ja auser in seiner Schule keine Freunde hat die mit ihm spielen möchten weil er halt anders ist ,und zwei kleiner Jungs auf dem Spielplatz deshalp ziemlich ärgerten und ihm sogar sein Stoftier abgenommen haben , ihn dann auslachten , euere Deniece hat das mitbekommen , und sich für meinen Sohn eingesetzt hat , sie hat den jungs versucht zu erklären das Mike anders ist aber auch gefühle hat , und darüber sehr traurig ist ,wie sie mit ihm umgehen , sie hat gesagt wie sie sich wohl fühlen würden wenn sie so angestart werden würden ,und so ausgelacht würden . Hat Mike auf dem Spielplatz voll geholfen , als ich das sah wie sich ein Kind das Mike gar nicht konnte sich so sehr für ihn einsetzt , da war ich voll gerührt , sie ist dann auch zu mie gekommen und hat mich gefragt was Mike genau hat , ich habe es ihr dann Erklärt , sie hat dann mit Mike noch ein bischen gespielt bis ich nach Hause ging .Das war im Mai dieses Jahres . Mein Sohn war im August auch 12 Jahre , wie eure Deniece . Es hat mich sehr berührt wie ihr so etwas zustossen konnte , so ein guter Mensch . Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht .Es müßte mehr solche Kinder geben wie Euere Denice , die auch Kinder die etwas anders sind auch als Freunde annehmen , die meisten ärgen ihn , nur die ihn kennen mögen ihn weil er auch nur mit anderen Kindern spielen möchte .
Ganz Liebe Grüße Petra
 

sandra hat am 04.11.2011 20:38:20 geschrieben :

Kämpfe weiter
supper denice kämpfe weiter so wie du schon gemacht hast du schaffst es sicher
 

Nadine Klöpfer hat am 03.11.2011 01:29:25 geschrieben :

Alles liebe
Hallo Denice
schön zu hören das es dir besser geht.
Und du warst zu hause das ist ein guter schritt und das mit dem keks mach so weiter

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft.
 

Heike hat am 02.11.2011 22:29:25 geschrieben :

Wenn ich dieses Foto sehe...
...geht mir das Herz auf! Was für ein wunderschönes Lächeln, was für ein hübsches Kind! Ich freue mich über deine Fortschritte!

Denice, mach weiter so!
 

Walter und Elke Nink hat am 02.11.2011 09:42:53 geschrieben :

Grüße aus Friedberg
Hallo Denice,
heute haben wir wieder im Tagebuch nachgelesen wie es Dir geht. Endlich wieder einmal zu Hause in der Familie zu sein das hat Dir bestimmt gut getan. Man sieht welche Fortschritte Du machst. Immer ein kleiner Schritt nach vorne. Einfach super wie Du das schaffst. Für Dich die besten Wünsche und weiterhin gute Besserung. Herzlichst Walter+Elke Nink
 

Brigitte hat am 31.10.2011 21:22:03 geschrieben :

Freude
Liebe Denice,

wir freuen uns alle, dass es dir wieder so gut geht. Weiterhin Kraft und Freude für dich und deine Familie und alles Liebe und Gute für dich.
Wir sehen jeden Tag auf deiner Web-Site nach und freuen uns, wenn es dir wieder ein Stückchen besser geht. Du schaffst es.
VLG Brigitte und Familie
 

Heike Koch hat am 31.10.2011 11:47:44 geschrieben :

Super toll
Hallo Denice,du strahlst ja wie die Sonne.ZU HAUSE ist halt ZU HAUSE.Ich freue mich für dich und deine Familie.Jetzt wird es auch leichter fallen unter der Woche zu üben und zu trainieren.ES GEHT AUFWÄRTS!!!Gruß Heike Koch
 

Christiane hat am 29.10.2011 23:40:59 geschrieben :

das erste Mal wieder zu Hause / Foto
Hallo Denice!
Es ist toll dich das erste Mal zu Hause zu sehen! Und du lächelst so schön - es freut mich sehr das zu sehen. Ich hoffe, dass du ab jetzt möglichst oft nach Hause kommen kannst und dass du viel Spass mit deiner Familie hast (und diese mit dir natürlich). Weiter so, es geht bergauf!
 

keri dunk hat am 29.10.2011 20:22:30 geschrieben :

mach weiter so kleine denice
ich finde es einfach super wie dieses kleine mädchen ins leben sich zurückkämpft und sie als eltern und geschwister so hinter ihr stehen und an sie glauben
man sieht ess können berge versetzt werden wenn man an den menschen glaubt den man von ganzen herzen liebt

ich wünsche ihnen allen alles liebe und gute und werde weiterhin,durch den beitrag "brisant" aufmerksam geworden, viel kraft mut zuversicht und optimismus der sie garantiertt belohnen wird glg aus dd keri ich werde alles weiterhin verfolgen
 

MANUELA AUS LUDWIGSHAFEN hat am 28.10.2011 22:07:33 geschrieben :

FÜR DICH LIEBE DENICE
Liebe Denice,
ich wünsche Dir und Deinen Eltern für diese schwere Zeit wahnsinnig viel Kraft.
Ich wünsche Dir, dass Du den Mut nie verlierst und Du ganz schnell wieder mit Deinen Freundinnen toben und unsere schöne Welt in vollen Zügen geniessen kannst.
Sei tapfer, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >