Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 581 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


peter wastian hat am 23.10.2011 19:48:26 geschrieben :

Denice Weickel
Liebe Denice, liebe Familie Weickel,
wir hatten erst jetzt über das Unglück erfahren und waren zuerst erschüttert!
Doch der Fernsehbeitrag mit so vielen positiven Zeichen und dem Lachen von Dir Denice, bringt ganz bestimmt wieder die Gesundheit zurück und trägt wieder die Fröhlichkeit in Deine Familie.
Habt bitte alle etwas Geduld!
Wir denken an Euch
Karin + Peter Wastian / Friedberg-Bayern
 

Monika P. hat am 23.10.2011 19:36:25 geschrieben :

Hallo Denice
habe mal wieder den Tagebuch gelesen und deine Bilder angeschaut, Kleine du machst Fortschritte unterstützt von deinen Eltern.
Stehe dauernd mit deiner Tante Beate in Verbindung und frage immer wie es Dir geht.
Weiter so, es wird wieder, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
Drück dich und deine Eltern in Gedanken ganz fest und nicht aufgeben, BITTE......
Habe selbst zwei Enkelkinder und ich darf garnicht dran denken..........
Bleib weiterhin so stark
Liebe Grüße
Moni

 

Monika/ MOMO Bös hat am 23.10.2011 16:40:06 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Hallo Liebe Denice!

Wow, soviele positive Eiträge das ist echt der Hammer!!! Jetzt bist Du eine kleien Berühmtheit und alle hoffen und beten für Dich und Deine Familie!!! Ich habe den Bericht in Brisant auch gesehen und war tief beeindruckt von Dir und Deinen Eltern, Ihr seid so stark und gerade deswegen wünsche ich und mit Sicherheit jeder der Euch gesehen hat, das Du bald wieder richtig auf die Beine kommst!!! Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut, was ein Fortschritt, ist echt der Hammer, das macht mich total stolz auf Dich!!! Ihr alle seid echt klasse!!!
Ist ja ein wahnsinns Gestell an dem Du da stehst, aber wenn es Dir hilft ist es ja super!!! Weiter so Du wirst es vielleicht bald nicht mehr brauchen, das hoffe ich für Dich!!! Jetzt habe ich auch ein Bild von Deinen Eltern im Kopf und das finde ich super, sind echt toll die Beiden und Dein Papa hat das so toll gemacht in der Sendung, alle Achtung! Jetzt wissen wenigsten noch mehr Leute Bescheid über Dein Schicksal und das finde ich gut, sogar sehr gut!!!!
Leider habe ich mal wieder kaum Zeit um Dir hier alles zu schreiben was ich Dir schreiben wollte, aber wir werden uns irgendwann unterhalten können, dann ich Dir viel mehr erzählen, denn dann nehmen wir uns einfach die Zeit!!! Bis dahin bin ich Im Herzen bei Dir un dhoffe das es weiter aufwärts mit Dir geht und Du weitere Fortschritte machst, auch wenn Du mal nen Schritt zurück machst, ist nicht schlimm, weil Du dann wieder Kraft sammelst fur den nächsten Forwärtsschritt!!!

Ich melde mich bald wieder bei Dir!!!

Liebe Grüße einen dicken Drücker bekommst Du natürlich auch noch!!!

MOMO
 

norbert schwaiger hat am 23.10.2011 15:56:59 geschrieben :

genessung
all´meine wünsche für dich kleines mädchen hoffe du schaffst es lg nobsi
 

Heike Koch hat am 23.10.2011 13:07:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Denice,habe eben erst den Brisantbericht gelesen.Kam leider nicht früher dazu.Muß teilweise meinen kranken Vater versorgen.Bin total erfreut über deine Fortschritte.Wußte doch,du schaffst das.Gibt nicht auf,denn jetzt geht es immer mehr aufwärts.Zum Schluß steht deine ganze Familie mit dir auf dem Gipfel des Berges und ihr schaut über das dunkle Tal hinweg in die Weite,über alles Schwere hinweg in den Sonnenschein.Dieses Bild ist für mich in jedem Bergurlaub von Bedeutung.Wünsche dir und deiner familie weiter viel Kraft und Zuversicht,Hoffung für die Zukunft.Liebe Grüße deine Heike Koch
 

Christa hat am 23.10.2011 02:22:19 geschrieben :

Die Sonne soll immer für Dich scheinen
Liebe kleine Denice, du bist ein so starkes Mädchen. Du wirst wieder ganz gesund werden! Die Bilder von heute machen uns allen, die Dein Schicksal hier verfolgen, so viel Hoffnung. Verlier nicht die Geduld und verzweifle nicht an evtl. Rückschlägen, wir alle denken an Dich und hoffen mit dir. Christahttp://andy68.npage.de/guestbook.html#
 

Christel Schubert-Hüttner hat am 23.10.2011 00:40:57 geschrieben :

Alles Glück der Welt für Dich!
Liebe Denice,

ich habe den Beitrag über Dich bei Brisant gesehen und daraufhin Deine Homepage besucht.
Ich habe selbst einen kleinen Sohn, der dieses Jahr eingeschult wurde.
Beim Lesen Deines Tagebuchs habe ich geweint, weil ich daran denken mußte, dass meinem Kleinen auch so etwas passieren könnte.
Es tut mir unendlich leid, was Dir widerfahren ist.
Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Dir von Herzen alles Gute.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Du bist so tapfer.

Alles alles Gute.
 

sandra hat am 22.10.2011 23:02:56 geschrieben :

weiter so supper
ich bin bekeister denice du machst es immer besser du bist sowas von stag du schafst das deine muskeln müssen sich erst noch wieder stergen und auf bauen aber wen du weiter üben tust dan klaube ich das du bis weinachten schon stehen kannst fersuche es einfach und geben die hofnung nie mals auf ja .
 

Susanne hat am 22.10.2011 18:11:51 geschrieben :

Du schaffst es....
Hallo Denice,
seit Wochen lese ich hier immer wieder nach, welche Fortschritte du machst- auch den Bericht in Brisant habe ich mit Spannung verfolgt.
Du wirst es schaffen, da bin ich ganz sicher!!!
Deine Eltern sind an deiner Seite- sie geben dir Kraft und deine Fortschritte geben ihnen Kraft.

Alles wird gut....
Liebe Grüsse
Susanne
 

Schanzenbach hat am 22.10.2011 16:36:39 geschrieben :

Brisant
wir haben von Dir den Bericht in Brisant auch gesehen und wir drücken Dir ganz fest die Daumen damit Du wieder richtig gesund wirst. Wir wünschen Dir und Deinen Eltern viel Kraft und Geduld. Wie wir gelesen haben geht es jeden Tag ein klein wenig besser. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute. Wir kennen diese Schule, wo meinem Sohn neben deine Schule geht. Uns ging auch Gänsehaut pur!!! Wir schauen oft in Brisant an. Wir können mit euch nachfühlen! Ganz liebe Grüsse von uns an euch!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >