Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Norbert (Homepage) hat am 15.10.2011 22:27:55 geschrieben :

Gruß


 

brigitte hat am 15.10.2011 22:17:41 geschrieben :

neues bild

hallo denise
dein neues bild sieht ja toll aus,
hoffe, du machst weiter so gute fortschritte
wünsche dir ein schönes wochenende
lg brigitte
 

Moon hat am 15.10.2011 22:11:22 geschrieben :

Alles Gute
Liebe Denice, liebe Eltern,
ich wünsche dir und Ihnen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.
Der kleinste Schritt und die winzigste Besserung sind immer ein Fortschritt.
Liebe Grüße, unbekannterweise
 

Unbekannt hat am 15.10.2011 21:34:04 geschrieben :

wir denken an dich
hallo Denice ..ich kenne dich nich, aber mein Sohn kennt deine Cousine Tanja und mir von dir erzählt....ich hoffe du wirst bald schnell wieder gesund ..du schaffst das

Lg Tanja mangold und familie
 

Heike Koch hat am 15.10.2011 13:09:47 geschrieben :

Ich denke an euch
Liebe Denice,liebe Daniela.Also auch ihr habt euch immer wieder ums Zimmer gestritten.Kenn ich noch gut.Meine einjahr ältere Schwester und ich waren darin auch fleißig.Bei uns sind manchesmal die Fetzten geflogen.Aber wehe eine von uns war im Krankenhaus oder mehrere Tage weg..Da sehn man sich nach dem Anderen und lernt ihn auch mehr schätzen.Mitlerweile haben wir ein sehr enges Verhältnis.Ich hoffe für dich Daniela und natürlich auch für dich Denice,daß ihr bald wieder zusammen "streiten" könnt.Hoffentlich klappt es bald mal mit dem nach Hause kommen fürs Wochenende.Wäre bestimmt für die ganze Familie tollVielleicht kann euer Papa uns dann auch noch ein Familienfoto präsentieren.Schaue immer als erstes nach,ob es wieder ein neues Foto von Denice gibt.Über die jetzt "langsam" gewordenen Fortschritte denke ich soU MACHST FORTSCHRITTE,vielleicht langsam weil dann intensiver.WEITER SO KLEINE-GROßE Denice.Und dem Rest der Familie weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.Eure Heike Koch
 

Unbekannt hat am 14.10.2011 22:55:00 geschrieben :

Weiter so
Liebe Familie Weickel,
Auch ich hab in der Zeitung von dem Unfall gelesen. Selbst Mutter von zwei Kindern, will ich mir gar nicht vorstellen, was für eine schlimme Zeit sie als Eltern und Geschwister gerade durchmachen.
Sie haben Ihrer Tochter eine wirklich schöne Homepage gewidmet.
Ich wünsche Ihnen weiterhin die Kraft Ihrer Tochter und Schwester auf dem Weg zurück zu begleiten und dir Denice, dass du deine Familie bald wieder fest die Arme nehmen kannst.
 

Lilli hat am 14.10.2011 17:03:24 geschrieben :

liebe denice
liebe denice.
es tut mir so schrecklich leid was dir passiert ist. ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre wenn es meinem zwillingsbruder passiert wäre. mein bruder und ich werden bald zwölf.
ich hoffe, dass dein zustand sich weiterhin verbessert. liebe grüße: deine lilli
 

Familie Salak hat am 14.10.2011 15:09:32 geschrieben :

Du!
Hallo liebe Denice,
ich bin durch einen Spendenaufruf der Stadt Ludwigshafen auf deine Seite gekommen und habe von Deinem Schicksal gehört. Da ich zwei Söhne habe, 8 und 11 Jahre hat mich das Schicksal von Dir und deiner Familie sehr berührt. Ich habe mit fest vorgenommen meinen Jungs diese Seite am Wochenende zu zeigen und mit Ihnen über dich zu sprechen.
Wir- ich schliesse beide schon mit ein- wünschen Dir, daß es immer ein Stückchen mehr bergauf geht, daß du wieder gesund wirst und deine Familie dich bald wieder bei sich hat. Alles Liebe wünschen Dir Simone, Aaron und Noah- Mannheim/Ludwigshafen
 

Familie Herbrich hat am 14.10.2011 00:15:45 geschrieben :

Denice
Liebe Familie Weickel

Mir fehlen einfach die Worte...Wenn man bedenkt wie schnell so ein schlimmer Unfall, das ganze Leben verändert!
Wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft und denken an Euch in unseren Gebeten!Denn wir glauben das Gott Gebete erhört und das ER seine Hand über Denice gehalten hat-denn sie lebt und wir glauben fest daran,das sie wieder ganz gesund wird!

Eine herzliche Umarmung von
Leila Herbrich
 

Unbekannt hat am 14.10.2011 00:15:01 geschrieben :

Denice
Liebe Denice,
Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück und Kraft! Ich kenne dich zwar nicht trotzdem alles Liebe. Ich bin auch 11 Jahre alt. Meine Mutter hat mir von dem Unfall erzählt das ist sehr schlimm. Doch ich freu mich über deine Fortschritte.
Ich weis das du es schaffst

Ganz liebe Grüße

Paula Schrade
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >