Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Unbekannt hat am 14.10.2011 00:15:00 geschrieben :

Denice
Liebe Denice,
Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück und Kraft! Ich kenne dich zwar nicht trotzdem alles Liebe. Ich bin auch 11 Jahre alt. Meine Mutter hat mir von dem Unfall erzählt das ist sehr schlimm. Doch ich freu mich über deine Fortschritte.
Ich weis das du es schaffst

Ganz liebe Grüße

Paula Schrade
 

Simone Korn hat am 13.10.2011 13:06:05 geschrieben :

Denice
Hallo liebe Eltern von Denice, Hallo liebe Denice!!

Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und was ich da las hat mich sehr sehr berührt. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles alles Gute und ganz viel Kraft... Denice Du schaffst das, du hast ganz tolle Eltern und Geschwister.

Liebe Grüße aus Oberderdingen
Simone Korn

 

Saskia hat am 11.10.2011 21:52:58 geschrieben :

Alles Gute
Hallo
Ich war damals bei Denice' s Unfall dabei ich war Mitarbeiterin der Stadtranderholung. Und der Unfall von Denice beschäftigt mich bis heute noch sehr. Ich wünsche ihr alles alles Gute für die Zukunft und drück ihr die Daumen damit es ihr bald wieder gut geht . Liebe Grüße Saskia
 

sandra hat am 11.10.2011 19:49:29 geschrieben :

weiter so supper
ich finde auch sie sollte mal nach hause kommen zu ihre familie und eine gewohnte umgebung wieder haben dan geht es ihr ferscheinlich noch peser
 

Daniela hat am 11.10.2011 02:16:18 geschrieben :

Das schaffst du
Hallo Schwesterherz
wie du weißt hat es uns beide immer gestört ein Zimmer zu teilen =) immer streit der eine hat den anderen genervt und jeder von uns wollte sein eigenes Zimmer haben.Doch jetzt fühle ich mich hier einsam ohne dich ist es hier zu ruhig.Jetzt wünsche ich mir das du einfach wieder zurück kommst in UNSER Zimmer das wir mehr zusammen unternehmen können zusammen lachen können und noch vieles mehr.Du weißt du bist sehr stark und wirst es schaffen wieder gesund zu werden ich glaub an dich und gebe dir ganz ganz viel kraft!!
ICH VERMISSE DICH!
Ganz liebe grüße
deine Schwester
 

Bernd Laubisch, Stadtrat hat am 10.10.2011 20:09:15 geschrieben :

Spendenaktion
Hallo Fam. Weickel,
den ersten Schritt haben wir bereits gemacht. Bei der Fernsehaufzeichnung im SV-Südwest, konnten wir 300.-€ als Spende verbuchen. Zusammen mit dem Ortsvorsteher der "Südlichen Innenstadt Christoph Heller, werden wir weitere Aktionen starten. Der kleinen Denice wünschen wir von Herzen "Gute Besserung"

Liebe Grüße
Bernd Laubisch
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 10.10.2011 00:40:45 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Hallo Denice!!!

Ich habe es geschafft, nach unendlich vielen Versuchen hat mein Laptop diese Seite aufgebaut und ich konnte wieder etwas nachlesen!!! Sehr gefreut habe ich mich darüber das Du viel lachst, das hört sich doch echt super an!!! Ja Dein Papa schreibt das es nur langsam vorangeht jetzt nicht mehr so rasch wie die ganze Zeit, aber ich denke das ist nur weil er etwas ungeduldig ist, wäre ich an seiner Stelle aber auch, weil er Dich sehr liebt! Du bist ja seine kleine Prinzessin und er würde wahrscheinlich genauso wie ganz viele Leute ganz viele tolle Dinge mit Dir unternehmen, daher seine Ungeduld! wenn ich als so ungeduldig bin, sagt man zu mir immer, Mensch MOMO Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut und recht haben die Leute! Und wenn Du wieder so gut es geht gesund werden sollst, dann brauchst Du eben Zeit!!! Ich denke Deine Eltern geben Dir alle Zeit der Welt! Irgendwann lernen wir uns kennen da bin ich mir ziemlich sicher und dann nehmen wir uns viel Zeit füreinander! Wenn Du sehen könntest wie liebevoll er diese Seite für Dich gemacht hat, echt der Wahnsinn!!! Ich möchte Dir sovieles erzählen, aber ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!!! Mir fällt auch gerade ein, das ich vergessen habe Deiner Tante das Bild von meinem Sohn zu schicken, er hat extra eins für Dich gemalt, sieht echt gut aus, wenn man bedenkt er ist erst 7Jahre!!! Ich hoffe das ich diese Woche daran denke! Vielleicht kann ich die Tage etwas früher hierrein und dann schreibe ich Dir ein bißchen mehr, im Moment bin ich ziemlich müde, wir mußten heute sehr früh aufstehen, mein großer Sohn hatte ein Basketballspiel! Also mach weiter so tolle Fortschritte und nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder gesund zu werden! Ich werde weiter im Herzen bei Dir bleiben und für Dich beten!
Nen dicken Drücker bekommst Du auch noch von mir!!!!

Also bis bald!!!

Liebe Grüße MOMO/Moni
 

Susanne hat am 08.10.2011 11:46:59 geschrieben :

Gebt die Hoffnung niemals auf.
n deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen
scheint sein Licht, der Engel schützt dich vor dem
Dunkel und das die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn
dich manchmal Sorgen plagen, du bist mit ihnen nie
allein, du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird
immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich
durch dein Leben, im Glück, doch auch wenn deine Seele
weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel
schenkt dir wieder Mut. Glaub an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.
 

Michael Staab (Michael Thomes (Homepage) hat am 07.10.2011 18:30:47 geschrieben :

Hilfezusage
Hallo liebe Denice,
ich habe heute von einer sehr guten Freundin über facebook von deinem schweren Unfall erfahren. Für mich war klar gleich zu helfen als ich danach gefragt wurde.
Da ich Sänger, Veranstalter und Moderator bin werde ich eine Benefizveranstaltung organisieren um Euch zu helfen. Die Eintrittsgelder, Spenden, und die Einahmen von Essen und Getränke sollen Euere Familie finanziell unterstützen. Ich hoffe und wünsche mir das mir viele Menschen folgen werden. Denn gemeinsam sind wir stark. Jetzt zu Dir liebe Denice Weisst du eigentlich wie stark du bist? Du machst Fortschritte und das fast täglich. Ich bin richtig stolz auf Dich wie du mit dir arbeitest. Mein Motto Man soll nicht Sklave seiner Worte sein sondern Herr seiner Taten deshalb mach ich mich gleich ran an die angehende Veranstaltung die ich für dich organisieren werde.
Ich bleib dran und werde weiterlesen wie es Dir täglich besser geht. Also vieeeeeeeeeeeel Kraft und Gesundheit wünsche ich Dir Lg Micha
 

Tina Kirsch hat am 07.10.2011 15:45:58 geschrieben :

Kämpfe weiter bitte
Hallo kleine Denice, ich habe alle mit verfolgt bisher. Ganz LU ist stolz auf Dich und Deine Fortschritte. Jede auch noch so kleinste Veränderung bringt Dich aber auch ganz besonders Deine Eltern ein Stück weiter ins Leben zurück. Kämpfe weiter kleine, Du schaffst es denn Du bist auf dem Besten Wege. Und ich kämpfe dafür , dass deinen Eltern diese finazielle Belastung genommen wird. Dies kann ich Dir versprechen Denice. Gemeinsam schaffen wir alles. Viel Glück
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >