Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 581 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Lilli hat am 14.10.2011 17:03:24 geschrieben :

liebe denice
liebe denice.
es tut mir so schrecklich leid was dir passiert ist. ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre wenn es meinem zwillingsbruder passiert wäre. mein bruder und ich werden bald zwölf.
ich hoffe, dass dein zustand sich weiterhin verbessert. liebe grüße: deine lilli
 

Familie Salak hat am 14.10.2011 15:09:32 geschrieben :

Du!
Hallo liebe Denice,
ich bin durch einen Spendenaufruf der Stadt Ludwigshafen auf deine Seite gekommen und habe von Deinem Schicksal gehört. Da ich zwei Söhne habe, 8 und 11 Jahre hat mich das Schicksal von Dir und deiner Familie sehr berührt. Ich habe mit fest vorgenommen meinen Jungs diese Seite am Wochenende zu zeigen und mit Ihnen über dich zu sprechen.
Wir- ich schliesse beide schon mit ein- wünschen Dir, daß es immer ein Stückchen mehr bergauf geht, daß du wieder gesund wirst und deine Familie dich bald wieder bei sich hat. Alles Liebe wünschen Dir Simone, Aaron und Noah- Mannheim/Ludwigshafen
 

Familie Herbrich hat am 14.10.2011 00:15:45 geschrieben :

Denice
Liebe Familie Weickel

Mir fehlen einfach die Worte...Wenn man bedenkt wie schnell so ein schlimmer Unfall, das ganze Leben verändert!
Wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft und denken an Euch in unseren Gebeten!Denn wir glauben das Gott Gebete erhört und das ER seine Hand über Denice gehalten hat-denn sie lebt und wir glauben fest daran,das sie wieder ganz gesund wird!

Eine herzliche Umarmung von
Leila Herbrich
 

Unbekannt hat am 14.10.2011 00:15:01 geschrieben :

Denice
Liebe Denice,
Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück und Kraft! Ich kenne dich zwar nicht trotzdem alles Liebe. Ich bin auch 11 Jahre alt. Meine Mutter hat mir von dem Unfall erzählt das ist sehr schlimm. Doch ich freu mich über deine Fortschritte.
Ich weis das du es schaffst

Ganz liebe Grüße

Paula Schrade
 

Unbekannt hat am 14.10.2011 00:15:00 geschrieben :

Denice
Liebe Denice,
Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück und Kraft! Ich kenne dich zwar nicht trotzdem alles Liebe. Ich bin auch 11 Jahre alt. Meine Mutter hat mir von dem Unfall erzählt das ist sehr schlimm. Doch ich freu mich über deine Fortschritte.
Ich weis das du es schaffst

Ganz liebe Grüße

Paula Schrade
 

Simone Korn hat am 13.10.2011 13:06:05 geschrieben :

Denice
Hallo liebe Eltern von Denice, Hallo liebe Denice!!

Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und was ich da las hat mich sehr sehr berührt. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles alles Gute und ganz viel Kraft... Denice Du schaffst das, du hast ganz tolle Eltern und Geschwister.

Liebe Grüße aus Oberderdingen
Simone Korn

 

Saskia hat am 11.10.2011 21:52:58 geschrieben :

Alles Gute
Hallo
Ich war damals bei Denice' s Unfall dabei ich war Mitarbeiterin der Stadtranderholung. Und der Unfall von Denice beschäftigt mich bis heute noch sehr. Ich wünsche ihr alles alles Gute für die Zukunft und drück ihr die Daumen damit es ihr bald wieder gut geht . Liebe Grüße Saskia
 

sandra hat am 11.10.2011 19:49:29 geschrieben :

weiter so supper
ich finde auch sie sollte mal nach hause kommen zu ihre familie und eine gewohnte umgebung wieder haben dan geht es ihr ferscheinlich noch peser
 

Daniela hat am 11.10.2011 02:16:18 geschrieben :

Das schaffst du
Hallo Schwesterherz
wie du weißt hat es uns beide immer gestört ein Zimmer zu teilen =) immer streit der eine hat den anderen genervt und jeder von uns wollte sein eigenes Zimmer haben.Doch jetzt fühle ich mich hier einsam ohne dich ist es hier zu ruhig.Jetzt wünsche ich mir das du einfach wieder zurück kommst in UNSER Zimmer das wir mehr zusammen unternehmen können zusammen lachen können und noch vieles mehr.Du weißt du bist sehr stark und wirst es schaffen wieder gesund zu werden ich glaub an dich und gebe dir ganz ganz viel kraft!!
ICH VERMISSE DICH!
Ganz liebe grüße
deine Schwester
 

Bernd Laubisch, Stadtrat hat am 10.10.2011 20:09:15 geschrieben :

Spendenaktion
Hallo Fam. Weickel,
den ersten Schritt haben wir bereits gemacht. Bei der Fernsehaufzeichnung im SV-Südwest, konnten wir 300.-€ als Spende verbuchen. Zusammen mit dem Ortsvorsteher der "Südlichen Innenstadt Christoph Heller, werden wir weitere Aktionen starten. Der kleinen Denice wünschen wir von Herzen "Gute Besserung"

Liebe Grüße
Bernd Laubisch
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >