Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Achim Mallmann hat am 07.10.2011 11:19:45 geschrieben :

Soviel daumen zum Drücken.....
... hab ich gar nicht, wie ich sie für Euch drücken möchte. Aber ich wünsche Euch allen Stärke, Geduld und auch ganz viel Glück auf dem Weg zur hoffentlich vollständigen Genesung. Mögen viele Engel euer Engelchen begleiten.
Pu-Muckel, Shot-online, Gilde: Hawks
 

Mayk Sperling hat am 07.10.2011 03:03:04 geschrieben :

tiefste Anteilnahme
Ich hoffe ihr kommt über diese schwere Zeit hinweg,habe selbst 3 Kinder.Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und das alles wieder irgendwie in die richtigen Bahnen kommt.
mayk Shot Online
 

Katrin hat am 06.10.2011 23:06:22 geschrieben :

Noch viele Fortschritte zum Erfolg
Liebe Denice ,liebe Eltern u.Geschwister
Bin heute durch Fb auf deien Unfall aufmerksam geworden ,natürlich habe ich gleich auf deiner Homp.deinen langen steinigen weg verfolgt und gelesen ,woww dacht ich was hat sie schon alles mitgemacht ,und trotzdem schon so viel erreicht ,sagenhaft ,das bild wo du lachst ist ne wucht welch freude du ausstrahlst ,hast damit bestimmt deinen eltern eine riesenfreude gemacht ,ich werd öfter jetzt mal vorbeischauen ,um zu gucken ,was du für Fortschritte machst,den ich weis was das bedeutet hab selbst schon wachkoma -patienten versorgt ....ich wünsche dir weiter glück ,kämpfe weiter so es lohnt sich du hast schon sehr viel erreicht,auch den eltern u. geschwistern viel mut und kraft....ich wünsch die glück
 

Angelika Heimann hat am 06.10.2011 13:40:38 geschrieben :

tolle fortschritte!
hallo Denice.....
immer wieder mal schaue ich auf deine homepage und ich bin erstaunt, was für fortschritte du machst!!!!!toll,... jetzt lächelst du schon, gehst schwimmen mit der mama,.... und bald kannst du allein am tisch sitzen und nen schnitzel verdrücken,.... da bin ich ganz sicher!!!!
kämpfe weiter,..... ihr alle zusammen schafft das!
ganz liebe grüße geli
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 04.10.2011 13:14:08 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Hallo liebe Denice!!!
Bite entschuldige, das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber mein PC ist kaputt un dsitze hier an sowas wie nem Laptop un dich kann Dir sagen das Ding ist so langsam, bis da Seite aufgebaut ist, habe ich ne ganze Wohnung geputzt!!!! Ich wollte Dir damit eigentlich nur sagen, das es leoder nicht ging mich eher bei Dir zu melden!!! Ich habe jetzt auch mal ales Neue über Dich gelesen und ich habe mich richtig gefreut für Dich!!! dein Geburtstagsessen war ja super, vielleicht können wir sowas mal zusammen essen, irgendein Mc...... wirt schon in Deiner Nähe sein!!!! Aber wir lassen uns Zeit dafür!!! Ich habe mich richtig über das Bild gefreut auf dem Du lächelst, das sieht so toll aus, Du strahlst da richtig, weiter so Du bist auf dem Besten Weg!!! Im Schwimmbad bist Du auch gewesen, echt der Hammer, ok es geht noch nicht ohne Hilfe, aber der Tag wird kommen und wer weis vielleicht schwimmen wir dann um die Wette un dDu wirst Dich freuen das Du mich "ältere Frau" besiegt hast!!! Deine Eltern haben Dir bestimmt erzählt, wieviele Leute für Dich hoffen und beten, das Du bald wieder viele Dinge machen kannst wie vorher und ich glaube da fest daran, denn Du bist ein sehr starkes Mädchen und Du hast eine tolle Familie und viele neue und alte Freunde, na wenn das nichts wird!!!! Du schaffst das, glaube an Dich un ddie Kraft die Dir alles geben!!!! Ich würde gerne noch länger schreiben, aber ich trau mich nicht, keine Ahnung wie lange mein sogenanntes Laptop jetzt braucht um das hier zu senden, vielleicht kann es Deine Mama Dir bis heute Abend vorlesen, grins!!!! So bald ich kann melde ich mich wieder!!! Bis dahin bleibe ich im Herzen bei Dir!!! Nen Drücker bekommst Du natürlich auch noch von mir!!! Ich hoffe bis bald!!!

Liebe Grüße MOMO/Moni
 

Mohr Nicole hat am 03.10.2011 00:10:05 geschrieben :

bist eine Kämpferin
hallo denice,
habe deine bilder gesehen wo dein papa gemacht hat das muss ja für deine eltern ein riesen schock gewessen sein wo sie das erfahren haben ich habe alles gelessen und habe geweint und auch gelächelt du bist so eine kämpferin deine eltern können stolz auf dich sein und hoffe du machst weiter so fortschritte wenn ich daran denke das meiner tochter so wea passieren würde sie ist 12 mach weiter so und kämpfe dich durch.viel kraft für deine elter und deine geschwiester sie können stolz auf dich sein
 

gitte hat am 02.10.2011 23:41:35 geschrieben :

tolle fortschritte
hallo denise
toll, wie weit du schon gekommen bist,
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei den anwendungen
liebe grüsse, gitte
 

sandra hat am 02.10.2011 22:24:08 geschrieben :

weiter so supper
hallo dencie deine neue bilder von dein papa sind echt supper du hast es so toll gemacht ich bin echt stols auf dich ich wünsche dir und deine eltern noch viel kraft ihr schaft es zusammt .
 

Monika P. hat am 02.10.2011 22:11:58 geschrieben :

Drück dich mal
Ich les immer die Fortschritte und mir laufen dabei die Tränen .
Wenn du glaubst ,es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mach weiter so Denice und für deine Eltern weiterhin viel Kraft
 

Ramona hat am 02.10.2011 14:49:42 geschrieben :

weiter so
Hallo Denice, hallo liebe Eltern und Geschwister, der Weg wird noch steinig sein, aber ich bin überzeugt zusammen schafft ihr das, wie die "lächelnden" Fortschritte von Denice zeigen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >