Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 581 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Georg.Wiehn@mx.de hat am 29.09.2011 10:42:24 geschrieben :

Alles Gute!
Liebe Eltern von Denice! Durch den Artikel heute Morgen in der RheinPfalz bin ich auf Ihr Schicksal aufmerksam geworden. Ich hoffe, die letzten Fotos hier im Protokoll mit Ihrer lachenden Tochter sollten Ihnen große Hoffnungen machen. Ich drücke Ihnen beide Daumen und wünsche Ihnen viel Kraft! Liebe Grüß3!
 

KONSTANTINA.samara hat am 28.09.2011 22:21:26 geschrieben :

HEY
wie gehts dir ich hoffe gut ich hab eine freundin du kennst sie nicht aber sie sagt viel glück mausssiiii
 

s.g. hat am 28.09.2011 20:15:03 geschrieben :

einfach so......
Hallo Denice,
ich bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und habe sie mir sofort abgespeichert.Anfangs war ich total geschockt und musste weinen,auch wenn wir uns nicht kennen.Was Dein Papa hier so alles über dich schreibt ist manchmal unfassbar für mich, doch mit jedem Eintrag den er nun hier verfasst ist mehr Hoffnung darin beschrieben das Du in ferner Zukunft hoffentlich wieder ein fast normnales Leben führen kannst.Als ich gestern Dein neustes Bild von Dir sah auf dem Du so schön lächelst musste ich wieder weinen,diesmal vor Glück.Liebe Denice,kämpfe weiter,Du bist stärker als Du denkst,tu es für Dich,Deine Familie,Deine Freunde und für uns alle die regelmässig Deine Genesung hier verfolgen. Ich wünsche Dir viel Glück ...
Liebe Grüsse Sybille
 

Alexandra Rieber (Homepage) hat am 28.09.2011 16:48:42 geschrieben :

Unbekannterweise oder vielleicht doch?
Hallo, Denice!

Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Du wirst Dich nicht an uns erinnern können. Im August, als Du in Schömberg mit Deiner Mum warst, schliefen Julia(meine Tochter) und ich bei Dir im Zimmer. Über die Fortschritte, die Du bis jetzt gemacht hast, bin ich so wahnsinnig erfreut, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Ich war von Deinem Schicksal und das Deiner Familie so erschüttert, daß ich mir etwas überlegt habe......aber das soll Dir Dein Papa oder die Mama erzählen....!
Ganz viel liebe Grüße Alexandra und Julia
 

Petra Feth hat am 27.09.2011 14:47:14 geschrieben :

Liebe Denice
Liebe Denice

auch wir gratulieren Dir ganz herzlichst nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hatte gerade ein kleines Lachen.als ich Dein Bild gesehen habe,auf dem Du lächelst.....Du bist sooooo stark
Unsere Daumen sind weiterhin feste gedrückt

Familie Feth aus Haßloch
 

KONSTANTINA.SAMARA hat am 26.09.2011 23:20:01 geschrieben :

denice hab dich lieb
ich hoffe es wird weiter so gehen ich wünschte du wärst in unsere klassegewesen und wenn du es noch nicht weist danial ist auch nicht mehr da und viel glück und gesundheit zur ganzen familie mach weiter so und komm bald wieder hab dich dolle lieb und du wirst es schaffen ich glaube an dich
 

EineUnbekannte hat am 26.09.2011 21:08:04 geschrieben :

Nachträgliche Geburtstagswünsche
Hallo Kleine,

ich schaue immer mal vorbei, was dein Papa so über dich berichtet - ich bin eine Unbekannte, der aber deine Geschichte nun bekannt ist und die sich immer mal wieder fragt, wie es dir wohl geht. Ich habe jetzt das lächelnde Bild von dir gesehen... Ausserdem hattest du vor kurzem Geburtstag: so viele Leute haben dir hier schon gratuliert... ich möchte das auch nachträglich tun. Ich wünsche deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft, und dass du die Schritte weiter gehst! alles Liebe
 

Zakaria Bouzina hat am 26.09.2011 09:44:08 geschrieben :

große Traurigkeit
An die Eltern von Denice, da sie es im Moment nicht lesen kann:

Ich bin Zakaria aus der Klasse von Denice. Ich bin geschockt von dem Unfall und will von jetzt an besser aufpassen im Straßenverkehr. Meine Mutter kann sich die Fotos und den Bericht nur mit Weinen anschauen und ist sehr traurig über das Leben, wie es sein kann.
Ich wünsche Denice und Ihren Eltern viel, viel Kraft und vor allem stetige Besserung und Fortschritte. Komm zurück, Denice.

Zakaria
 

sandra hat am 25.09.2011 13:09:25 geschrieben :

das freut mich
denice du steigerst dich immer mähr und das freud mich sehr du bist ein stackes mädchen und wir bald gesund werden mach weiter so ich klaube an dich
 

selina bakir hat am 23.09.2011 22:10:07 geschrieben :

hab dich lieb
hab dich lieb schatzi vermisse dich muss schon wider weinen hab dich lieb komm wider in unseren schule anner frank 6d wenn du es schafst schatzi du schafst es h.d.l
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >