Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Norbert (Homepage) hat am 18.09.2011 22:34:16 geschrieben :

Gruß



 

gabi hat am 18.09.2011 10:48:15 geschrieben :

denice
mann kann nicht in worte fassen wie schlimm das alles ist wünsche dir und deinen eltern viel kraft und mit gottes hilfe schaffst du wieder gesund zu werden ich denke an dich und drücke dir und deinen eltern fest die daumen....
 

Ella hat am 16.09.2011 21:53:26 geschrieben :

&lt;3
Liebe Denice, ich drücke dir und deinen eltern ganz fest die daumen, dass es dir bald besser geht! ich glaub an dich!!!
alles liebe und herzlichste grüße aus der pfalz!
 

Sylvia Bernstein hat am 16.09.2011 18:56:44 geschrieben :

Denice
Hallo liebe Denice und liebe Eltern!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Glaube, das Denice wieder aufwachen wird. Ich glaube auch ganz fest an die Engel. Ich werde den Erzengel Raphael bitten, Euer Kind wieder aufwachen zu lassen und nach einem langen Weg, vielleicht ein normales Leben zu führen. Alles Liebe und gute Besserung Sylvia B.
 

Karin hat am 16.09.2011 16:15:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Denice,
deine Tante Beate erzählt uns immer wie es dir geht und ich schaue auch hier öfters vorbei.
Ich denke oft an dich und hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht! Ich weiss, du schaffst das!!!!
Alles Liebe, Karin
 

Steffen aka Cappy (Vallar) (Homepage) hat am 16.09.2011 01:55:59 geschrieben :

Hoffnung
Habs gerade erst im Forum entdeckt. Bleibt tapfer und stark und verliert niemals die Hoffnung.
Alles alles Gute mit den Besten Wünschen aus der schönen Palz
 

Renate K. hat am 15.09.2011 21:11:52 geschrieben :

Liebe Denice, liebe Familie
tägl. schaue ich vorbei um zu sehen, ob es was neues gibt. Ich denke oft an euch und finde es schön, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet.
Meine Eltern haben vor 30Jahren eine ähnliche Situation mit meinem Bruder mitgemacht und ich weiß, wie wichtig die Familie und Freunde sind.
Ich wünsche euch weiterhin viel Geduld, Glaube und Kraft und von Herzen alles Liebe

Renate
 

erika hat am 15.09.2011 20:48:42 geschrieben :

Hallo Denice
Hallo Denice,
wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung und deinen Eltern ganz viel Kraft.Alles gute
 

Claudia hat am 15.09.2011 01:58:39 geschrieben :

Denice
Hallo liebe Fam. Weickel,
ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, daß sie den Weg zurück ins Leben schafft. Sie macht ja Fortschritte. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft,Geduld und Ausdauer.Denice wird es packen...
Ganz viel Kraft von mir zu ihnen...
Claudia
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 15.09.2011 00:08:25 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Hallo Denice, ich bins MOMO! Habe gelesen das es teils besser und teils schlechter geht bei Dir!!! Leider hatte ich die eltzten Tage echt viel um die Ohren und hatte nicht wirklich Zeit Di rein paar Zeilen zu schreiben, aber ich hoffe es ist ok das ichjetzt noch hier bin!! Ich versuche Dich auch nicht zu stören!!! Wenn mir nur einfallen würde, wie ich Dir helfen kann!!! Ich habe das Gefühl das Du total klasse Eltern haben mußt, denn sie machen gerade jetzt sehr viel für Dich, einfach diese Seite hier echt toll!!! So können sie sehr viele Leute erreichen die Euch helfen!! Das ist echt große Klasse! Also ich war immer der MEinung ich mache viel für meine, naja ich glaube so denken alle Mamas! Ich würde Dich gerne sovieles fragen, z.B was ist Deine Lieblingsfarbe, oder was ißt Du gerne!! Was machst Du gerne, solche und ähnliche Dinge, ich denke aber das cih Dich das bald fragen kann un dDu mir die Fragen auch beantworten kannst!! Hey ich habe mir Dein Gästebuch angeschaut, ja ich habe auch gelesen was Dir die Leute reinschreiben, es denken soviele Leute an Dich das glaubst Du garnicht!!! Stell Dir vor wie das ist, Du wirst gesund un dwir alle machen eine Große bunte Party!! Das wäre doch klasse, oder? Mein Kleiner hat heute zu seiner Schwester gesagt das sie gewintert ist, weil sie eine dickere JAcke anhatte, sie war heute zum Kanufahren!! Also über diesen Ausdruck mußten wir so lachen, den kannte ich noch nicht!!! Er bringt lauter solche Dinge, Du würdest Dich schief lachen wegen ijm, glaube mir!!! Ach ich könnte Dir ewig weiter erzählen, aber Du brauchst ja Deine Ruhe, damit Du bald wieder bei Deiner Familie bist!!! Ich drücke Dich, aber ganz vorsichtig!!! Un dwie immer bin ich im Herzen bei Dir!!!! Werde bald wieder gesund!!! Liebe _grüße MOMO
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >