Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 579 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Klenk Sabine hat am 12.09.2011 18:56:52 geschrieben :

Denice
Hallo ich bin die Mama vom David und habe vom Unfall von Denice erfahren.Ich kenne alle 3Kinder von euch durch Kindergarten und Schule und kann mich an Denice noch erinnern als Sie zu laufen anfing und jeden morgen im Kindergarten von Kind zu Kind ging und sich immer mit allen Leckereien Füttern lies,und immer lebhaft durchs Leben ging.Daniela hat David vom Unfall erzählt und diese Seite nur für Denice finde ich einen gute Idee und ich wünsche Denice und auch euch der ganzen Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen und das Denice wieder ganz gesund wird.Sabine
 

Michaela hat am 11.09.2011 21:28:41 geschrieben :

Forum für Angehörige im Wachkoma
Hallo Denice und Eltern

gerne schreibe ich eich erneut ins Gästenbuch wxxxeinlich ist er verloen gegangen mein Beitrag.

Schaut euch ma die Seite www.----------de an
dort gibt es ein Forum wo sich Eltern und andere Angehörige, sowie Krankenschwester und Therapeuten. zum Thema Wachkoma austauschen. Da ein Austausch mit anderen Betroffen besonders Wichitig ist möchte ich euch diese Tolle seite nicht vor enthalten.

Alles gute und viel Kraft für alles was noch kommen wird.
Grüße Michaela
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 11.09.2011 02:09:59 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Hallo Denice!

Ich bin wieder hier, ich werde auch sehr leise sein,damit Du weiterschlafen kannst!! Wenn es Dich nicht stört schaue ich Dir einfach ein wenig zu, während Du schläfst!!! Ich hoffe das es Di rsoweit gut geht, habe heute leider noch nicht mit Deiner Tante Beate geschrieben, irgendwie haben wir uns heute ständig verpasst, aber morgen werde ich mit ihr schreiben!!! Ich will Dir sovieles erzählen von uns, aber ich finde keinen Anfang, ich glaube das ist auch besser so, sonst müßte Dein Papa extra ein Gästebuch für mich aufmachen!!!! Ne Quatsch,, ich will einfach nur das Du weist, ich bin hier und ich wünsche Dir so sehr das Du bald den richtigen Weg findest und das wollen soviele Leute, das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, ich kann keine Zahlen nennen, aber es sind sehr sehr viele Leute und alle warten darauf das es heißt Denice ist zurück!!! Ich habe gelesen das alle von Dir sagen wie stark Du bist, das denke ich auch von Dir und genau darum wiisen wir alle das Du wieder zurück kommst!!! Im Moment ruhst Du Dich aus, damit Du Kraft hast für alles was kommt und auf Dich wartet!!! Ich hoffe das ich Dich nicht zu sehr gestürt habe, aber ich wollte nur nach Dir sehen und ich wollte nicht gehen ohne ein paar Zeilen hierzulassen!!! Also Prinzessin ich schau bald wieder rein!!! ich drücke Dich ganz vorsichtig, will Dir ja nicht weh tun!!!! Schlaf gut!!! Bis bald und Du weist ja ich bin im Herzen bei Dir!!!

Liebe Grüße MOMO
 

Ingelore Brand hat am 10.09.2011 19:27:46 geschrieben :

Denice Weickel
Ich wünsche Denice von Herzen gute Besserung und den Eltern und Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Von Herzen alles Gute.
Natürlich helfe ich auch mit einer kleinen Spende.
 

Unbekannt hat am 10.09.2011 19:27:08 geschrieben :

&lt;3
Ihr schafft das!!!!!!
<3
 

Melanie hat am 10.09.2011 15:47:22 geschrieben :

Liebe Denice
Liebe Denice,
ich kenne dich auch nicht persönlich, habe den Link zu dieser webside bei deiner Cousine gesehen und deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du so schnell wie möglich wieder richtig gesund wirst. Deinen Eltern, deinen Geschwistern und allen anderen Menschen aus deinem Umfeld wünsche ich viel Kraft, damit sie diese schwere Zeit meistern. Man merkt, mit wieviel Liebe diese Seite gestaltet wurde.
Liebe Grüße Melanie
 

Beate Reiland hat am 10.09.2011 01:21:19 geschrieben :

Gute...
Hallo Maus,ich wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht!
Vanessa hat zwei ganz tolle Bilder gemalt,
werde ich dann der Mama für dich mitgeben.
Sie kann sie dann in deinem Zimmer in der Klinik aufhänegen.
Ich habe dich ganz tief in meinem Herzen und bin immer in Gedanken bei dir!
Schlaf gut meine Maus,einen dicken Schmatzer schick ich dir!
Deine Tante Beate
 

Anke H hat am 09.09.2011 20:16:20 geschrieben :

Hi Süße!!
Hi ich kenne dich zwar nicht,aber ich habe von dir gehört.

Ich wünsche dir und deiner Fam. viel kraft und das alles gut geht!!

Gruß Anke
 

Sylvia hat am 09.09.2011 15:12:28 geschrieben :

Viel Kraft und Liebe
Hallo Familie von Denice und Denice,
ich habe gerade über Facebook von dem schrecklichen Schicksal erfahren.
Bin den Tränen sehr nah.
Ich habe eine 18 Monat alt Tochter und kann mir gut vorstellen wie das Mutterherz blutet. Ein Satz an Deine Geschwister: Es ist sehr schwer als Geschwisterteil. Ich weiß wovon ich rede, habe einen behinderter
Bruder, ich kam mir manchmal richtig Hilflos vor. Glaubt immer an eure kleine Schwester, Sie schafft das!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft und Liebe!!!!!!
Kämpf bitte weiter so!!!!!

LG Sylvia
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 09.09.2011 10:56:06 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Guten Morgen Denice!

Mir ist gerade danach Dir ein paar Zeilen zu schreiben!!!! Ich habe Dein neues Foto gesehen und ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe das Du für 15 min Deine Augen offen hattest, das war für mich eine riesen Freude, leider ging es Dir danach wieder schlecht!!! Aber der Arzt meinte das dies zum Wachwerden gehört! Was meinst Du, das hört sich doch trotzdem gut an? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung des Weges und den Rest schaffst Du auch noch!!! Ich will Dir auch noch erzählen was Du für eine tolle Tante hast und ich denke Du hast auch total Klasse Eltern, was mir klargemacht hat, das Du ein super Mädchen sein mußt, das ich sehr gerne persönlich kennenlernen möchte!!! Auch meine Kinder würden Dich sehr gerne kennenlernen, ich habe ihnen von Dir erzählt und nun wollen sie immer wissen wie es Dir geht!!! Der Kleine hat Di rsogar ein Bild gemalt und wenn Du wieder gesund bist, will er es Dir schenken, sieht voll lustig aus, er ist erst 7 Jahre!!! Meine 13 jährige möchte Dir gerne unsere Stadt zeigen und etwas tolles mit Dir unternehmen, also denke ich mal das Du wenn es Dir wieder gut geht, schon ziemlich ausgebucht bist!!! Natürlich darfst Du dann auch Deine Eltern und Deine Geschwister mitbringen und wenn Deine Tante Beate List hat, kann sie auch mitkommen!! Aber dafür mußt Du diesen Weg weiter gehen und dann wirst Du sehen was und wer alles auf Dich wartet!!! Nu wünsche ich mir für Dich das es Dir heute besser geht und Du Dich aufs Gesundwerden konzentrieren kannst!!! Ich werde weiterhin im Herzen bei Dir sein und ganz fest an Dich denken!!! Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig!!!
Liebe Grüße MOMO
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >