Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Susanne (Homepage) hat am 07.09.2011 18:47:45 geschrieben :

Alles Gute kleine Maus!
Liebe Denice,

gerade bin auch ich auf diese Seite, Deine Seite aufmerksam geworden. Du warst bis vor wenigen Wochen noch ein Mädchen mit soooooo neugierigen Augen - und bete zu Gott, daß Du das auch schnell wieder sein wirst.

Die kleinen und doch soooo großen Fortschritte, die Dein Papa beschrieben hat, sind doch ein Anfang und wunderbar.

Am Wochenende werde ich mit meinem Mann in unsere Lieblingskapelle fahren und eine Kerze für Dich anzünden! Für Dich ganz allein, toll was?! Dieses Licht wird Dir symbolisch den Weg zurück ins Leben hell erleuchten! Damit Du diesen, Deinen Weg gut finden kannst!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe, kleine Maus - und Deinen Eltern, Brüdern und allen, die Dich lieb haben, gaaaaaaanz viel Kraft, damit sie Dir immer beistehen können!

Haltet durch - Ihr seid nicht allein!

Herzliche Grüße aus Frankreich

Susanne*
 

Chantal hat am 07.09.2011 18:18:13 geschrieben :

an die Familie
Hallo
auch ich bin durch So Forum auf diese seite gekommen und es tut mir unendlich leid. Ich finde es toll wie ihr versucht mit dem geschehenen umzugehen und es zu verarbeiten. Da Denice kleine vortschritte macht ist die hoffnung bestimmt gross und ich wünsche für euch und eure kleine tochter das alles wieder gut wird und ihr bald wieder zusammen lachen könnt.
liebe grüsse Chantal
 

Roswitha hat am 07.09.2011 16:27:19 geschrieben :

An die Familie von Denice
Hallo

Habe über wkw von dem Schicksal eurer Tochter gelesen...es tut mir sehr leid eas da passierte ...ich drücke euch und eurer Tochter ganz ganz fest die Daumen , das sie bald wieder aus dem Wachkoma erwacht !!!!!!
 

Anja hat am 07.09.2011 14:41:19 geschrieben :

Ihr schafft das
Hallo,

ich wünsche euch viel Kraft die schwere Zeit zu meistern und der kleinen drück ich alle erdenkliche Finger, das sie es schafft und sie weiter um ihr Leben kämpft.

Liebe Grüße Anja (Baxi)
 

Rebecca hat am 07.09.2011 12:00:44 geschrieben :

AN DENICE
O GOT IST DAS SCLIMM!!
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND ES SOLL DIR BALD BESSER GEHEN!ALSO EIGENTLICH JA JETZT SCHON!!!
DASS SOLL MIR NIEMALS PASSIEREN.UND ICH BIN JA AUCH 11 JAHRE.
ICH WÜNSCHE DIR NOCH VIEL VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!
<3REBECCA♥
 

Gerold (Fraggi - FUN-Golfers) hat am 07.09.2011 11:49:07 geschrieben :

Gute Besserung!!!

Bin übers SO-Forum hier her gekommen und was ich gelesen habe, hat mich sehr betroffen und nachdenklich gemacht. Ich wünsche Euch viel Kraft für alles was kommt.

Liebe Grüße
Gerold
 

Fideline hat am 07.09.2011 10:16:54 geschrieben :

Denice
Liebe Eltern von Denice,
ich wurde in wkw auf Euer tragisches Schicksal aufmerksam gemacht. Hab Eure Homepage komplett durchgelesen und ich kämpfte mit den Tränen. es tut so weh, so etwas zu lesen. Ich wünsche Euch die Kraft, das alles durchzustehen. Habt Gottvertrauen. Denice ist eine kleine Kämpferin. Ich bestelle Ihr viel Kraft im Universum. Glaubt daran denn Glaube versetzt Berge. In Gedanken drücke ich Euch und bedanke mich , dass Ihr uns an Eurem Schicksal teilhaben lässt.
 

Monika ( MOMO) Bös hat am 07.09.2011 00:51:10 geschrieben :

Im Herzen bei Dir
Liebe Denice!

Hier bin ich wieder, wie ich gehört habe hast Du gelächelt, das ist einfach spitze! Mein Herz hat einen Freudensprung gemacht und dann hat mir Deine Tante Beate erzählt das Du versuchst Deinen Kopf zu heben, Du bist einfach spitze! _Kleine Prinzessin Du kämpfst Dich so sehr zurück zu Deinen Lieben, mach weiter so!!! Es gibt soviele Leute die sich so sehr darüber freuen und sie sind sich sicher, Du schaffst es, Du bist bald wieder bei Deinen Lieben!!! Mach weiter so Prinzessin, weist es wäre sehr schön wenn ich Dich eines Tages persönlich kennenlernen würde, ich wäre superstolz Dir eines Tages die Hand zu reichen! Mach weiter so Prinzessin Du schaffst es!!! Wir werden uns sehen, Irgendwo und Irgendwann!!! Ich drücke Dich ganz sachte von hier aus!!!

Liebe GRüße Moni/MOMO
 

Unbekannt hat am 06.09.2011 22:39:43 geschrieben :

Denice
Liebe Denice....ich wünsche dir alles Gute für deine Genesung und viel Kraft deinen Eltern, Geschwistern und Verwandten.
Ich schicke dir einen Engel.
Liebe Grüße.......
 

Ralf Fuhrmann hat am 06.09.2011 18:44:43 geschrieben :

Denice
ich wünsch dir von ganzem herzen eine volle genesung und alles gute !!!
und euch eltern das vertrauen und die kraft,damit alles gut wird und die familie bald wieder zusammen lachen kann !!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >