Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 577 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >


Micky (Homepage) hat am 30.03.2013 23:56:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Hi,

tolle Website! Hab mal vorbei geschaut um Grüße da zu lassen. Vielleicht kommst du mich auch mal besuchen

LG Micky
 

Jana hat am 23.03.2013 00:52:23 geschrieben :

Hallo.
Hallo Denice und Familie!
Ich würde gern, aber kann nicht spenden, bin selbst krank. Allerdings ist das nichts im Vergleich zu Denice.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute! Viel Kraft für den Kampf!
Liebe Grüße!
 

Annika Krüger hat am 10.03.2013 11:59:53 geschrieben :

Denise
Hallo,ich bin die Annika Küger. Ich kenne Denise aus Schömberg. Sie ist ein sehr nettes,hübsches Mädchen.Ich habe oft mit ihr zsm. in der Kochgruppe gekocht und war mit ihr im KinoIch wollte mal fragen wie es ihr geht?Kann sie jetzt schon mehr reden?Wenn ja,dann würde ich gerne,wenn möglich mit ihr Skypen oder ein wenig schreiben!Wäre das ok?Ich würde mich freuen wenn sie mir den Link von Brisant geben. Danke ich freue mich sehr auf eine Antwort lg von mir an Denise. Bleib weiterhin so tapfer und eine Kämpferin
 

Hue-An Huynh bekannt unter Anny hat am 10.03.2013 00:05:46 geschrieben :

Was ich noch los werden muss
Was ich noch loswerden muss ist, dass es mir schon wehtut das zu sehen, wie scheisse es mir frueher ging, weil Denice und ich haben ja den fast gleichen Hintergrund.
Als ich vom Krankenhaus entlassen wurde, kam die Nachricht im Radio. Ich war mit meinen Eltern sehr geschockt! o.o
ich hoffe aber, dass ihr jetzt besser leben koennt mit dieser Einschraenkung..
Mit freundlichen Gruessen
Anny
 

Hue-An Huynh hat am 09.03.2013 23:31:49 geschrieben :

Es tut mir sehr sehr leid :(
Hallo mein Name ist Hue- An Huynh,
es tut mir wirklich sehr leid, dass das Gleiche auch ihr passiert ist und ich hoffe, dass es jetzt nur noch alles Besser werden kann. Ich hatte naemlich auch einen Unfall und bin 17 Jahre alt.. :Ich war auch in Schoemberg..Ich wuensche euch etc ihr alles alles gute fuer die Zukunft.
PS: Es erfreut mich sehr, dass ich nur gutes von ihr höre und sie so viele Fortschritte macht
Lg Hue-An Huynh
 

mona hat am 24.02.2013 01:23:46 geschrieben :

supi
Hallo Denice und Familie,

ich verfolge nun schon seit dem Unfall diese Seite muss aber zugeben,daß ich schon ein paar Monate nichtmehr hier war.Freue mich sehr mit Euch,daß du Denice so wahnsinnig gute und tolle Fortschritte machst.

Mach weiter so Denice du bist ein tolles Mädchen und machst vielen Mut mit deiner Willenstärke.
 

Sandy hat am 16.02.2013 12:09:18 geschrieben :

Hallo
Da ich jetzt seit bestimmt einem Jahr regelmäßig mitlese möchte ich nun auch mal einen lieben Gruß hier hinterlassen! Ich bin Krankenschwester auf Neurochirurgischer Intensivstation und habe Pat. ähnlich wie Denice oft betreut jedoch erfahren wir immer nur die Akutsituation und sind oft Ahnungslos wie viel durch Physio, Ergo und eigenem Menschenwillen wieder möglich wird! Ich drücke Denice die Daumen das sie auf ein Selbständiges "normales" Leben zu steuert und werde ihr "nach dem Tagebuch" weiterhin verfolgen! Danke dafür!
 

Heike und Andi hat am 13.02.2013 22:16:44 geschrieben :

Daumen hoch
Liebe Denice, bleib weiter so tapfer, wir wünschen von Herzen alles Gute.
Wir sind so froh, dass unsere Tochter im letzten Jahr eine schwere OP gut überstanden hat und wissen, wie sich so was anfühlt. Also, Daumen hoch, Du schaffst das!!!
 

Heike Koch hat am 04.02.2013 22:01:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Denise,nun habe ich schon sehr lange nicht mhr auf deine Seite gechaut.Doch vergessen habe ich dich nicht.War selber ziemlich krank und mußte zusätzlich meinen pflegebedürftigen Vater mit versorgen.Ich bin total überrascht wie weit du gekommen bist.Einfach super starkDas steht fest,du wirst auch noch weiter kommen.Ich wünsche dir viel Erfolg,sonderlich nach der letzten OP.Die in der Reha werden sicher geschaut haben, was du alles wieder kannst.Du bist sehr tapfer und du hast ganz super tolle Eltern und Geschwister.Laß es dir weiter gut gehen und auch weiterhin viel Freude in der Schule deine heike Koch
 

Andreas M. hat am 31.01.2013 16:31:06 geschrieben :

Schön das es Dir wieder besser geht !
Hallo Denice ! Ich habe den schrecklichen Unfall damals in der Zeitung gelesen.Ich habe eine Tochter im selben Alter. Es war für mich ein riesen Schock. Heute habe ich die Bild Zeitung gelesen und freue mich dass Du so tolle fortschritte machst. Kämpfe weiter so !! Ich werde nun regelmäßiger auf deine Webseite gehen. Ich wünsche Dir und deinen Eltern alles Gute.Liebe Grüße Andreas M.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >